Anleitung / Instructions

Meinrat Geber ist eine energiegeladene Figur. Meinrat besitzt die Fähigkeit Seelen anzuregen. Durch das stimulieren der Seele wird der Mensch Zentriert, seine Gedanken klar und sein Blick weitsichtig. Mit Meinrat Geber fühlen sie ihre Grundwerte verstärkt und können so einfacher Entscheidungen treffen. Meinrat Geber strahlt feinstoffliche Energie aus, die ihre Seelenressource belebt und das Positive im Mensch stärkt. Sie fühlen sich mit Meinrat Geber vital und in Harmonie mit ihrer Umwelt.


Anwendung

Nehmen sie sich Zeit und führen sie ihre ganze Wahrnehmung zur Figur. Ist die Konzentration intensiv genug, fühlen sie die energetische Beziehung zwischen Meinrat Geber und ihnen. Lösen sie den Blick von der Figur, halten sie dabei den Energiepegel aufrecht. Führen sie nun die energetische Konzentration in ihr Inneres, in den Bereich der Brust und des Magens. Lassen sie nun ihren Gedankengängen freien lauf und fühlen sie dabei ihre Emotionen. Wiederholen sie diesen Vorgang bis ihr innerster Kern, ihre Seele spürbar ist.



Abmessung Kiste:   64 x 25 x 25mm

Abmessung Figur:   14 x 14 x 44mm

Material:                 Silber 925, antike Glasperlen, Baumwollfaden, Holz von Eisstengel

Entstehungsjahr:      2009

Exportprodukt:        Güteklasse A


Entstehungshintergrund:     

Das Produkt wurde in Indonesien auf Bali entwickelt. Die Glasperlen sind antik und prägten im 19. Jahrhundert die Textil- und Schuhmode der Oberklasse in Malaysien. Die Kultur der balinesischen Hinduisten übte Einfluss auf die Arbeit „Meinrat Geber“ aus.



Meinrat Geber, eine gute Seele

AKTUELL   I PROJEKTE   I MALEREI   I ZEICHNUNG   I FOTOGRAFIE   I PLASTIK 

AUSSTELLUNG     BIOGRAFIE     ANGEBOT UND KAUF     FARBE     KURSE     KONTAKT     PRESSE     LINKS   

Anleitung       Meinrat Geber Nr.1       Meinrat Geber Nr.2       Meinrat Geber Nr.3       Meinrat Geber Nr.4       Meinrat Geber Nr.5